:: real|friends
 
die hauptpersonen aus FRIENDS
 
Die 6 Freunde

Rachel Green
Rachel is seit der Highschool die beste Freundin von Monica. Nach ihrem Abschluss verloren sich die beiden eine Zeit aus den Augen, bis sie bei Monica nach ihrer geplatzten Hochzeit einzog. Ab jetzt versuchte sie ohne Hilfe ihres Vater ih Leben alleine in den Griff zu kriegen. Weil Rachel ein wenig Naiv ist, hat sie sich selbst dabei nicht nur einmal ein Bein gestellt, hat jedoch nicht aufgegen.
Rachel führte eine lange Zeit eine Beziehung mit Ross, sie trennten sich aber nachdem er etwas mit einer anderen Frau in einer von ihr gewollten Beziehungspause hatte. Seit dem sind die beiden kein Paar mehr. Es macht jedoch den Anschein, dass sie immer noch etwas für ihn empfindent...
 
Monica Geller
Monica ist nicht nur die beste Freundin von Rachel, die sie nach ihrer verpatzten Hochzeit bei ihr wohnen ließ, sondern auch die kleine Schwester von Ross.
In ihrer Highschoolzeit war Monica ein wenig kopulenter und seit sie es geschafft hat mit eisernen Willen innerhalb eines Jahres abzunehmen, ist sie in jeder Hinsicht sehr genau. Ihr krampfhafter Wille nach Sauberkeit und immer die Beste zu sein, treibt die Anderen nicht nur manchmal in den Wahnsinn, sondern auch mittlerweile dazu es zu ignorieren.
Monica ist eine fantastische Köchin, weswegen sie als Chefköschin arbeitet, wo sie ebenfalls Anlaufschwierigkeiten, wegen ihres Dranges nach Perfektion hatte. Nach häufigem Pech in der Liebe, hat sie ihere Gefühle zu Chandler entdeckt, mit dem sie seither ein Paar ist.
 
Ross Geller
Ross ist der ältere Bruder von Monica, der einst als Paläntologe in einem Museum arbeitete. Ross ist schon sehr lange in Rachel verliebt, seit der Highschool um genau zu sein. Lange Zeit waren sie ein Paar, sind jedoch wegen einer albernen Beziehungspause aus einandergegangen. Dannach hat Ross 2 Mal geheiratet, das erste Mal verließ ihn seine Frau, da sie ihre lesbische Neigung erkannt und das zweite Mal verließ ihn seine Frau direkt am Altar, da er Rachel statt Ja sagte. Wegen seines verkorksten Liebesleben erlitt er einen Nervenzusammenbruch und wurde gefeuert. Seitdem arbeitet er als Professor an einer Uni. Er heiratete noch ein weiteres Mal, dies mal mit Rachel, jedoch in Vegas aus einem Alkoholrausch heraus, was zu seiner dritten Scheidung führte. Man merkt immer wieder, dass er wohl noch in Rachel verliebt ist, und man ist gespannt wie es sich entwickelt.
Ross ist ein tollpatschiger Typ, der vieles aus gutem Willen heraus macht, jedoch häufig einen komplett anderen (und meist lustigen) Effekt erzielt.
 
Chandler Bing
Chandler ist ein sehr eigenartiger Typ. Recht kindlich und humorvoll, fällt ihm in jeder Situation ein passender Spruch ein. Er wohnte mit seinem besten Freund Joey zusammen, bis er nach viel Liebespech mit Monica zusammen kam und kurzerhand bei ihr einzog. Obwohl er hetero ist, bringen ihn Eigenschaften und Verhalten, die so meist nur bei schwulen Männern verbreitet sind, in peinliche Situationen.
Sein trockener Humor und seine häufig unüberlegten Handlungen machten ihn in der Zeit als er noch mit Joey zusammen wohnte, mit diesem, einem Huhn und einer Ente zu einem unverwechelbar chaotischem Quartett.
Durch sein schon angesprochenes Liebespech, ist er in der Beziehung noch recht unerfahren und unbeholfen, und lernt von seiner großen Liebe Monica, wie er sich in einer "Erwachsenen"-Beziehung zu benehmen hat. Zu guter letzt heiratet er sie am Ende der siebten Staffel.
 
Joey Tribbiani
Joey ist ein erfolgloser Schauspieler, der seinen bisherigen Karrierehöhepunkt als Dr. Romoray hatte, der jedoch eine schneller Serientod fand.
Er lebte bis zu dessen Auszug zu Monica mit Chandler zusammen, der gleichzeitug sein bester Freund ist. Obwohl die beiden nicht nur eine Meinungsverschiedenheit hatten, haben sie sich jedesmal wieder schnell vertragen. Joey verließ für Chandler sogar einmal seine Freundin, da diese sich mit Chandler und Monica nicht verstand.
Joey ist ein selbstverliebter Aufreisser, der mit jeder gut aussehenden Frau flirtet, die ihm begegnet. Er liebt desweiteren Sport, Baywatch und schöne Frauen. Joey wirk durch seine ein wenig zu kurz gekommene Intilligenz noch symathischer, was er auch wirklich ist.
 
Phoebe Buffay
Phoebe lebte bis Rachel Auftritt bei Monica und ist ein äußerst eigenartige Person, die in ihrer eigenen Welt lebt und einen vollkommen verdrehte Weltanschauung hat. Sie ist eine New-Age Anhängering und hat noch wietere merkwürdige Gewohnheiten wie z.B ihre eigens komponierten Lieder, die rythmisch und melodisch ein wenig komisch klingen. Die Texte erschienen ebenfalls ein wenig ungewähnlich.
Phoebe weiß wenig über ihre Vergangenheit und ihre Abstammung. Lange verbrachte sie mit der Suche nach ihren Eltern und Verwandten. Phoebe lebte sogar eine Zeit lang auf der Straße und hat daher wohl noch eine etwas rauhe Umgangsweise mit ihren Mitmenschen, macht sowas jedoch nie mit Absicht, im Gegenteil. Sie versucht im Grunde genommen immer zu helfen, bringt die Sache aber eher selten auf den Punkt und es bleibt häufig eine Frage, was sie gemeint hat.
Nachdem Rachel bei Monica, wegen Chandler ausziehen musste, wohnt Rachel bei ihr. Sie freut sich darüber total, es gibt jedoch gelegendlich wegen ihrer Marotten ein aar Probleme mit ihr.