:: real|friends
 
kontakt
 
Kontakt:

Zur Information vorweg:
Es handelt sich bei real|friends nicht um eine offizielle Seite und es ist nicht möglich über diese Seite weder möglich Kontakt mit den Produzenten, noch mit den Darstellern auf zunehmen. Wenn sie dies wünschen, ist die beste Adresse dazu die offizielle Seite der FRINDS.

Bei sonstigen Fragen, Beschwerden, Anregungen oder einfach nur Lob an: Webmaster@3rdspace.de



Wenn es sich nur um eine Autogrammadresse einer Darsteller handelt, sind hier ein paar, die ich lediglich kopiert habe und ich garatiere in keinster Weise, dass man beim Anschreiben einer Dieser, ein Autogramm erhalten wird. Jedoch wäre es nett, wenn mir jemand bescheid sagen würde, falls er mit einer Adresse Erfolg hatte.

Jennifer Aniston
C/O Creative Artists Agency, 9830 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90212, USA
 
Lisa Kudrow
10850 Wilshire Blvd #400, Los Angeles, CA 90024
 
Courteney Cox
606 Alta Ave, Santa Monica, CA 90402
 
David Schwimmer
1330 Londonderry Pl, Los Angeles, CA 90069
 
Matt Le Blanc
c/o Studio Fan Mail, 1122 S. Robinson Blvd. # 15 Los Angeles, CA 90035-1499 USA
 
Matthew Perry
7204 Chelan Way #505, Los Angeles, CA 90068